Kurze Trainingseinheit in der Tanzschule...

Schöne Sommerferien!

Im vergangenen Schulhalbjahr gingen wir im Rahmen unseres Sportunterrichts zur Tanzschule „Dance Vision“.

Nach der Anfahrt mit der Straßenbahn bzw. mit dem Fahrrad kamen wir sicher am ECE- Center an. Im Studio zogen wir uns noch schnell um und die Trainerin wartete schon auf uns. Nach kurzer Erwärmung begannen wir auch gleich mit einer Choreographie auf das Lied „Get Ugly“ von Jason Derulo. Die Trainerin zeigte uns tolle Schrittfolgen und wir konnten uns in der riesigen Spiegelwand beobachten und korrigieren.

Die 45 Minuten vergangen wie im Flug und wir hätten gerne noch länger getanzt. Mit der Übergabe von Flyern und Erklärungen zum Konzept der Tanzschule „Dance Vision“ endete dieser Workshop. Besonders interessant schienen uns die Angebote zu Intensivkursen in den Sommerferien:       http://www.dancevision.info/index.htm

Nadine und Giulia aus unserer Gruppe bedankten sich im Namen unserer Lehrerin, Frau Burkart-Seemann, und uns allen mit Schokolade.

Das war ein schönes Erlebnis für uns alle und in den weiteren Sportstunden in der Schule übten wir an der Tanzkombination weiter. Nun freuen wir uns aber auf hoffentlich viele tolle Erlebnisse in den Sommerferien!!!

Ajla Grabovac 8b