Realschule Neureut

Aktuelles

Weihnachtsbasar am 23./24.11. 2018 im Seniorenzentrum Neureut mit Spitzenerlös für unsere Freundschaftsbrücke Nicaragua

Die Klasse 6a der Realschule Neureut verkauft Selbstgemachtes von Schülerinnen und Schülern auf dem Weihnachtsbasar im Seniorenzentrum Neureut am 23. und 24. November 2018.

Viele Schülerinnen und Schüler der Realschule waren kreativ, teilweise als ganze Klasse, manche aber auch zuhause mit ihren Eltern.

Es wurde gebastelt, gebacken und genäht, um mit dem Erlös aus dem Verkauf der selbst hergestellten Dinge die Freundschaftsbrücke Nicaragua zu unterstützen.

Es waren zwei tolle Tage auf dem Adventsbasar des Seniorenzentrums in Neureut, an denen die Klasse 6a viele Dinge verkaufen konnte. Außerdem gab es noch einen Flohmarkt und viele andere Stände.

basar1

Ein herzlicher Dank an alle beteiligten Klassen und die Lehrerinnen und Lehrer, die das Projekt erst möglich machten. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an viele Besucherinnen und Besucher des Basars, die uns fast alles abkauften.

basar2

Die 6a erzielte einen Erlös von 619,36 €, der vollständig gespendet wird.

Vielen Dank!

Sidney 6a

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Weihnachtsbasar am 23./24.11. 2018 im Seniorenzentrum Neureut mit Spitzenerlös für unsere Freundschaftsbrücke Nicaragua
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen