Die Abenteuer im Schulgarten

In der Garten-AG kann man vieles machen auch wenn es Winter ist. Man kann hier kreativ sein wie man will, denn es wird jede Meinung respektiert und meistens umgesetzt in die Realität.

Die Garten-AG wird abwechselnd von Fr. Wanner und Fr. Bosch betreut und momentan sind es sechs Mitglieder.

Bisher haben wir schon vieles gemacht, wie zum Beispiel Kiwis oder unser Beet geerntet (Dabei sind wir auf viele Sachen gestoßen, wo wir nicht gedacht haben, dass sie existieren). Jeden Frühling werden wir dann unser Beet unter uns aufteilen und es nach unseren Wünschen gestalten. Außerdem wollen wir auch den Tieren helfen in dem wir zum Beispiel unser Bienenhotel renovieren oder Meisen-knödel aufhängen.

Wan