Klasse 5c besucht das Waldklassenzimmer

Am 16. Mai hat die Klasse 5c ihren BNT-Unterricht in das Waldklassenzimmer verlegt. Dieser Unterricht mit unserem Förster Michael war wieder ein Highlight des Faches.

WK2019 5c

Jetzt kennen wir den Unterschied zwischen Spinnentieren und Insekten. Außerdem haben wir auch noch einmal wiederholt, wie die verschiedensten Waldtiere den kalten Winter überstehen. Dann gab es sogar noch das Wolfsspiel und eine bewegte Pause. Es war ein sehr schöner Vormittag!                                                                                                                                                                                                               Gro