Die Hardtwaldschule zu Gast

Am Freitag, dem 25. Oktober, empfingen wir, die AES - Gruppe der Klasse 7b, sehr netten Besuch.

Sechs Schüler und eine Schülerin der Hardtwaldschule kamen mit ihrer Lehrerin Frau Brass und weiterem Betreuungspersonal zu uns zu Gast.

Hardtwald1 001

Wir verbrachten zwei schöne Unterrichtsstunden miteinander. Nach einer ersten Kennlernrunde gestalteten wir zusammen eine große Auswahl von Zierkürbissen.

Es entstanden lustige Gesichter und sehr schöne Herbstdekoration.

Hardtwald2 001

Abschließend genossen wir, passend zum Motto, leckere Kürbismusffins.

Es war eine sehr gelungene Begegnung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.