Wettbewerb "Das fliegende Klassenzimmer 2020"

Bitte votet für uns! Wir brauchen eure Unterstützung.

Die Klasse 7a der Realschule Neureut nimmt am Wettbewerb "Das fliegende Klassenzimmer 2020" teil. Dafür haben wir ein kreatives Klassenfoto zum Thema Reisen eingereicht. Letztes Jahr bemalten wir in Neureut die Rückseite mehrerer Garagen mit der Erdgeschichte und dieses Jahr wollen wir mit "unserer Wand" eine Klassenfahrt nach Malta gewinnen. Nach dem Motto "Wir waren schon in der Eiszeit, bei den Ägyptern und fast überall auf der Welt nur noch nie auf Malta" haben wir fotografiert und ein kreatives Klassenfoto erstellt. Jetzt ist es online und es kann für unser Foto abgestimmt werden, denn nur wer die meisten Stimmen für sein Foto erhält, gewinnt eine Klassenreise nach Malta. Abgestimmt werden kann bis zum 15.1.2020. Den Link dafür gibt's unten. Drückt uns die Daumen und stimmt für uns ab.

Fliegendes Klassenzimmer 2020

Eure 7a