Wir bieten im Frühjahr und Herbst zu zentralen Terminen Praktikumsplätze für das OEP und das Professionalisierungspraktikum an. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg ins Lehramt zu begleiten und unterstützen.

Aufgrund der großen Nachfrage ist es uns leider nicht möglich Absagen zu verschicken. Sollten Sie auf Ihre Anfrage nicht binnen drei Schultagen eine Zusage erhalten, gilt dies als Absage.

Bitte beachten Sie, dass wir durch unsere Kooperation mit dem Fachbereich Physik der PH Karlsruhe an diese Studierende bevorzugt Praktikumsplätze vergeben.